Creative Hub

Marcial Bollinger

Bollinger Marcial web
Managing Partner Weitblick Agentur / Co-Founder & CTO surp.travel

Marcial Bollinger ist Digital Native, Entrepreneur, Stratege sowie Inhaber zweier Unternehmen: Mit der Weitblick Online Agentur unterstützt er KMU und Selbstständige in den Bereichen Webentwicklung sowie Online und Social Media Marketing. Mit dem Startup surp.travel bietet er Überraschungsreisen an, bei denen die Reisenden erst am Flughafen erfahren, wohin der Städtetrip führt. Als passionierter Unternehmer begeistert sich Marcial Bollinger für die Projekte anderer Gründer und unterstützt Start-ups mit seinem Wissen bei der Realisierung ihrer Vorhaben. Unter anderem hilft er dabei, Ideen in marktfähige Lösungen zu transformieren und Marketingstrategien an die Anforderungen des digitalen Zeitalters anzupassen. Studiert hat Marcial Unternehmensführung an der HSG Universität St. Gallen.

LinkedIn


Nächstes Profil
Eva Pauline Bossow
Bossow Eva Pauline web

Ein Rückblick auf acht Jahre Pionierarbeit in der Förderung der Kreativwirtschaft