Creative Hub

Marco Paniz

Paniz Marco web
Coach

Schwerpunkte


Sprachen für Coachings


Marco Paniz ist Ausbilder, Trainer, Schauspieler und Regisseur mit Erfahrung in Kulturmanagement und Projektleitung. Er arbeitet für Technologiefirmen, ist Kommunikationstrainer, coacht Führungskräfte im Auftreten und unterrichtet an verschiedenen Fachhochschulen. Davor war er Projektleiter bei Pro Helvetia. Nach der Matura besuchte er die Scuola Teatro Dimitri, spielte an verschiedenen Theatern in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Er absolvierte die Nachdiplomstudien in Kulturmanagement an der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften und Digitale Medien an der HSLU Hochschule Luzern.

www.paniz.ch


Nächstes Profil
Maja Peter
Peter Maja 1

Ein Rückblick auf acht Jahre Pionierarbeit in der Förderung der Kreativwirtschaft