Creative Hub

Rolando Baron

Baron Rolando web
Owner Think Popcorn & Büro Baron GmbH

Der offizielle CV von Rolando Baron liest sich so: Erst Werber bei den besten Agenturen der Schweiz, anschliessend GL-Mitglied einer Online-Agentur, zwischendurch immer wieder Dozent und seit 2008 selbständiger Berater bei strategisch anspruchsvollen Projekten für Marken wie Coop, Helsana, Ikea, Swiss Life, Suva. Doch die offizielle Wahrheit ist ja meistens nur die halbe Wahrheit, darum hier noch folgende Aussagen: Rolando macht kein Consulting, sondern Coaching. Rolando baut die Brücke zwischen Vision und Aktion. Und Roland setzt auf das Popcorn-Momentum – also auf Kreativität und die Energie, die wirklich Neues erst möglich macht.

www.thinkpopcorn.ch


Nächstes Profil
Marcial Bollinger
Bollinger Marcial web

Ein Rückblick auf acht Jahre Pionierarbeit in der Förderung der Kreativwirtschaft