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LA LAURA: Das erste Produkt "THE BAG 18:oo" kommt am 1. November auf den Markt

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    Laura Seifert
    Founder LA LAURA & Coachee Creative Business Coaching 21

Design, das Platz schafft für den ganzen Tag. Diese Tasche begleitet dich vom Job ins Gym, an den See, ins Café, und macht auch beim Feierabend-Drink noch eine gute Figur. Sie kommt mit aufs Velo oder ins Tram, und übers Wochenende auch mal weg. Eine Tasche für den ganzen Tag. Oder auch mal zwei.

Um die Ecke gedacht 

Der Reissverschluss zieht sich diagonal über zwei Seiten. Das sieht nicht nur einzigartig aus - durch die extragrosse Öffnung packst du auch einzigartig schnell ein- und aus. So behältst du den Überblick und hast immer alles griffbereit. Dafür hat der Diagonal-Reissverschluss sogar einen Design-Schutz erhalten!  

Nachhaltiger Blickfang zum Anfassen 

Gutes Design bedient die Sinne. Das sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch gut an. Mit Stoffen, die du einfach anfassen willst. (Warnung: Nicht nur du.) Das ist der robuste, umweltfreundliche Storenstoff des Schweizer Traditionsunternehmens Schenker Storen: Sportlich-eleganter Look mit Kontrastfarben, in Österreich gewebt, in der Schweiz zu deiner Tasche vernäht. 

Praktisch und vielseitig 

Trag deine Tasche angenehm in der Hand, lässig über der Schulter, stylish am Ellbogen oder sportlich am Rücken. Du verstaust sie im USM im Büro, im Spind in deinem Gym, über dir im Zug, unterm Sitz im Tram, und mit ein bisschen Extraluft sogar im Handgepäck im Flugzeug. Denn das alles gehört zu deinem Leben – und deine 18:oo Bag macht es mit. 

Entwickelt und optimiert 

In den letzten Monaten wurden in Kooperation mit dem Produzenten, direkt in der Manufaktur, alle technischen Details der Tasche ausgearbeitet, die Schnittmuster angepasst und Optimierungen für die serielle Fertigung vorgenommen.  

Mit den Materialänderungen und neuen Lieferanten gab es Verbesserungen im Bereich Funktionalität, Nachhaltigkeit und Materialgesundheit. Wo möglich werden die Materialien in der Schweiz und in den nahen Nachbarsländern bezogen.  

Zudem erhielt die Webseite lalaura.ch ein neues Design mit aktuellsten Produktfotografien und professionell verfassten Texten.  

und was noch?  

Erscheinen wird die naturweisse Tasche mit den fünf Farben vineyard, forest, park, lake und beach.  

Bis dahin geht es in die Vollen im Bereich Marketing, Social Media und Fotoshooting. Zeitgleich finden alle Vorbereitungen für die Designmessen Designgut in Winterthur vom 4. - 7. November und Blickfang in Zürich vom 19. - 21. November statt, an welchen LA LAURA erstmals ihren öffentlichen Markenauftritt hat. Dazu lade ich dich ganz herzlich ein, mich am Messestand zu besuchen.

 

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