Creative Hub

Grégory Grin

Grin Gregory web
Managing Director Fri Up / General Secretary Seed Capital Fribourg

Grégory Grin ist Geschäftsführer von Fri Up, der offiziellen Unterstützungsorganisation für Unternehmensgründungen im Kanton Freiburg. Er arbeitet als Generalsekretär der Stiftung Seed Capital Fribourg, die Startups Anschubfinanzierungen anbietet. Und er fungiert als Präsident des Swiss Startup Coaching Network, das Schweizer Organisationen zusammenbringt, die sich für innovatives Unternehmertum einsetzen. Grégory verfügt über viele Jahre Erfahrung in der Markteinführung neuer Technologieprodukte, im Aufbau von Technologiepartnerschaften und in der Akquisition von Startups. Er verfügt über einen Abschluss als Ingenieur der Informatik von der Universität von Versailles sowie einen Abschluss in General Management von der Harvard Business School.


Nächstes Profil
Raphaël Lutz
Lutz Raphael web

Ein Rückblick auf acht Jahre Pionierarbeit in der Förderung der Kreativwirtschaft